Der neue DCH-Vorstand für die Saison 2018/2019

Am 3. Juli war es wieder soweit: Der Debating Club Heidelberg wählte auf seiner jährlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand! Dieser setzt sich fortan aus Angélique Herrler (1. Vorstand), Laura Armbruster (2. Vorstand) und Lisa Klimaschewski (Schatzmeisterin) zusammen. Damit hat der DCH auch für die kommende Saison wieder ein motiviertes Team, das bereits fleißig Ideen für das Clubleben und Veranstaltungen gesammelt hat.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Pascal Beleiu, Samuel Gall und Lisa Weck für ihre großartige Vorstandsarbeit im vergangenen Jahr. Außerdem haben wir uns ganz besonders über die rege Beteiligung auf der Mitgliederversammlung gefreut! Wir blicken also voller Spannung auf das nächste Jahr – und freuen uns natürlich immer über neue Gesichter.

Wie immer gilt: Einfach vorbeikommen, mitmachen und Spaß am Reden haben; jeden Dienstag um 20:00 Uhr!

Anmeldung zum Newsletter

Abonniere unseren Newsletter, um über neue Termine und Debatten informiert zu werden!