Aus alt wird neu – Mitgliederversammlung und Vorstandswechsel

Am 23. Juli 2019 öffneten sich die Türen der Landeszentrale für Politische Bildung für die alljährliche Mitgliederversammlung. Neben Berichten über die vergangene Saison, Diskussionen über die Gestaltung des Clubs und milden Mahnungen des scheidenden Vorstands wählte der DCH einen neuen Vorstand für die Saison 2019/2020. Dieser setzt sich zusammen aus Stanislaus Stein (1. Vorsitzender), Lisa Weck (2. Vorsitzende) und Pascal Beleiu (Schatzmeister).

Wir bedanken uns bei Angélique Herrler, Laura Armbruster und Lisa Klimaschewski ganz herzlich für die ausgezeichnete Vorstandsarbeit im vergangenen Jahr, die sich insbesondere in vielfältigen Ideen, durchdachten Konzepten und viel Sorgfalt niederschlug. Der Club wird sicher lange darauf zurückgreifen können!

An alle neuen und alten Interessierten: Kommt einfach vorbei zum Debattieren, Ausprobieren und Zusammensitzen: Wir freuen uns auf euch! Jeden Dienstag um 20 Uhr in der Plöck 22.

Anmeldung zum Newsletter

Abonniere unseren Newsletter, um über neue Termine und Debatten informiert zu werden!