Online-Mitgliederversammlung- das DCH hat einen neuen Vorstand!

Die allumjährliche Mitgliederversammlung fand dieses Jahr auf etwas ungewohnte Art und Weise statt: vor Kamera und Mikrofon wurde über die vergangene Saison berichtet und über die kommende diskutiert. Hierbei wurden neue Ideen und Empfehlungen ausgetauscht. Die Wahl eines neuen Vorstands für die Saison 2020/2021 erfolgte per online-Abstimmung mit folgendem Ergebnis: Jonas Reichert als 1. Vorsitzender, Valentina Poveda als 2. Vorsitzende und Stanislaus Stein als Schatzmeister.

Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei Stanislaus Stein, Lisa Weck und Pascal Beleiu für ihre hervorragende Vorstandsarbeit in der vergangenen Saison. Insbesondere möchten wir sie für ihre Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an ganz neue Herausforderungen loben.

Wenn ihr euch für das Debattieren interessiert, neugierig seid wie eine virtuelle Debatte aussieht oder einfach etwas Neues ausprobieren wollt, dann schaut bei uns vorbei! Wir freuen uns auf jeden Einzelnen, der hineinschnuppern möchte!

Anmeldung zum Newsletter

Abonniere unseren Newsletter, um über neue Termine und Debatten informiert zu werden!