Ironman Turnier und Nikolaus Turnier

Beim Ironmanturnier tritt man als Einzelperson an und muss zweimal eine fünfminütige Rede halten im BP-Format.

Am nächsten Tag findet direkt das Nikolausturnier statt im Pro-Am Format (mindestens ein/e Anfänger/in pro Team, wie beim HeidelBÄMbini).

Der DCH wurde beim Ironmanturnier vertreten mit Benedikt und Jonas als Rednern sowie Emma und Samuel als Jurierende. Benedikt Rennekamp hat das Ironmanturnier gewonnen, wir gratulieren ihm herzlich!

Beim Nikolausturnier traten zwei Teams für den DCH an, Benedikt und Silke sowie Emma und Samuel, komplettiert wurde die Delegation mit Jonas als Juror. Benedikt und Silke haben das Nikolausturnier gewonnen! Das Wochenende war überaus erfolgreich für den DCH. Wir sind sehr stolz auf Benedikt und Silke und gratulieren den beiden herzlich!