Wir sagen Tschüss!

v.l.n.r.: Silke Hoffmann, Ronja Krausse, Izar Schärf

 

Als wir uns für die Posten im Vorstand beworben haben hatten wir so einige Ziele: einen festen, großräumigen Debattenort finden, mehr Diversität und viele Mitglieder anwerben, soziale Veranstaltungen und für eine entspanntere Clubatmosphäre sorgen. All diese Dinge, und so viel mehr, haben wir in unserem Geschäftsjahr geschafft und das wäre nicht ohne so einen tollen Club mit so unglaublich engagierten Mitgliedern gegangen!
Von einer erfolgreichen Debattiermeisterschaft, Pubquiz-Besuche, über Spaßdebatten und der Ausrichtung eines Turniers mit 100 Teilnehmenden war so ziemlich alles drin während unserer Vorstandszeit.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei Workshops, Themenfindungen und allen anderen Aufgaben unterstützt haben, bei allen Alumni die uns aus der Ferne mit Rat und Tat beiseitestehen und den ganzen Sponsoren und Kooperationen die wir sammeln durften.
Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Glück und sind gespannt was uns im kommenden Geschäftsjahr erwarten wird.

Ganz viel DCHliebe, es war uns eine Ehre!
Ein großes Tschüss von

Ronja Krausse (ehem. 1. Vorsitzende, Mitte),
Silke Hoffmann (ehem. 2. Vorsitzende, links) und
Izar Schärf (ehem. Finanzer, rechts)