Ironman- und Nikolausturnier


Benedikt Rennekamp und Silke Hoffmann als Sieger:innen des Ironman- und Nikolausturniers

Beim Ironmanturnier tritt man als Einzelperson an und muss zweimal eine fünfminütige Rede halten im BP-Format.

Am nächsten Tag findet direkt das Nikolausturnier statt im „Pro-Am“-Format (mindestens ein:e Anfänger:in pro Team, wie beim HeidelBÄMbini).

Der DCH wurde beim Ironmanturnier von Benedikt Rennekamp und Jonas Reichert als Redner sowie Emma Engel und Samuel Gall als Juror:innen vertreten. Benedikt Rennekamp hat das Ironmanturnier gewonnen, wir gratulieren ihm herzlich!

Beim Nikolausturnier traten zwei Teams für den DCH an, Benedikt und Silke Hoffmann sowie Emma und Samuel. Komplettiert wurde die Delegation mit Jonas als Juror. Benedikt und Silke haben das Nikolausturnier gewonnen! Das Wochenende war überaus erfolgreich für den DCH. Wir sind sehr stolz auf Benedikt und Silke und gratulieren den beiden herzlich!